AK-Atom Termin am 15.09.2023

Liebe Mitglieder des AK Atom,

wir laden euch zu einer Sondersitzung für diesen Freitag, 15.09.2023, ein. Wir treffen uns von 17:00 – 18:30 Uhr und schlagen drei Tagesordnungspunkte vor:
1) Atomtransporte von Jülich nach Ahaus: Diskussion mit Beate Kallenbach-Herbert (JEN)
2) BDK Antrag zu Würgassen
3) Wie weiter mit den BDK Anträgen

Den Antrag zu Würgassen findet ihr auf folgendem Etherpad: https://textbegruenung.de/p/AK_Atom_BDK_Antrag_1
Am Freitag überlegen wir dann nochmal gemeinsam, wo und wie der Antrag eventuell noch ergänzt werden kann, um aussichtsreicher für die Antragstellung zu werden. Wer schon Ideen hat, kann diese auch jetzt schon gerne ins Etherpad eintragen.

Wir treffen uns wie gewohnt auf Jitsi: https://konferenz.netzbegruenung.de/AKAtom

Liebe Grüße und bis Freitag,
Dörte

Kommentare sind geschlossen.