Arbeitsbilanz der BAG 2005

Organisation

Die BAG hat 2005 drei Treffen durchgeführt, im April in Berlin, im Juni in Düsseldorf, im Oktober wieder in Berlin. Beteiligt waren minimal (April) 25, maximal (Oktober) 35 Personen. Vertreten waren jeweils 11 Landesverbände, die Europa-Fraktion war 2x durch Rebecca Harms, die BT-Fraktion 2x durch je einen MdB (R. Loske, H.-J.Fell), 1x durch Mitarbeiter vertreten. 1x war der Bundesvorsitzende Reinhard Bütikofer anwesend, während der Regierungszeit jedes Mal ein politischer Vertreter aus dem BMU.

Die Sprecherin Simone Peter trat zum Jahresende 2004 aus zwingenden beruflichen Gründen zurück, im April 2005 wurde Ingrid Nestle als Sprecherin gewählt, so dass die BAG wieder „im Paar“ und quotiert gemanagt wird.

die gesamte Bilanz: 2005_jahresbericht.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert